[TYPO3-german] goof_fotoboek - HTML (anchor tags) in .txt-Beschreibungstext?

Christian Rößler (Roessler) chr_rossi at gmx.de
Tue May 22 13:10:15 CEST 2012

Hallo allerseits,

hätte da eine Frage. Ich verwende die goof_fotoboek-Erweiterung in der
Version 1.7.16. Ich habe da einige Bildbeschreibungsdateien (.txt) von
früher, in denen ich HTML-Code verwendet habe (eigentlich nur Anchor-Tags,
um zB wohin zu linken). Ich möchte fast drauf wetten, daß das
funktionierte.

Mehr oder weniger das einzige, was ich dazu finden konnte ist ein Eintrag
im Typo-Wiki (http://wiki.typo3.org/De:Goof_Photobook), in dem der Autor
das gleiche Problem hat.

Ich möchte nun natürlich nur sehr ungern auf eine ältere Version
zurückfallen. Habe ich eine Konfigurationsmöglichkeit übersehen? Weiß
jemand, ob das mit den neueren Version funktioniert, und wenn ja, wie?
Oder ist diese Möglichkeit generell weggefallen?

Vielen Dank & Grüße,
Christian