[TYPO3-german] tt_news mehrere Kategorien in Ausgewählte Objekte

Olaf Schuemann typo3 at os4a.de
Tue May 22 12:14:24 CEST 2012

Hallo in die Runde,

ich möchte mit tt_news Extension einem Eintrag mehrere Kategorien
zuweisen. Nun habe ich das Problem, das mir zwar alle Kategorien
angzeigt werden, sich aber nur eine Auswählen lässt bzw. bei
"Ausgewählte Objekte:" nur eine angezeigt wird. Hab bisher in der Doku
nichts gefunden, wie die Länge hier definiert wird.

Die beiden Parameter
TCEFORM.tt_news.category.config.size=5
TCEFORM.tt_news.category.config.autoSizeMax = 50
im TSConfig hab ich schon probiert.

Hatte das Problem schon mal jemand bzw. kann mir sagen mit welchem
Parameter das einzustellen ist?

Vielen Dank
OLAF