[TYPO3-german] Workspace Preview 4.5.14

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Tue May 22 06:22:52 CEST 2012

Hallo Liste,

seit der Umstellung auf Vers. 4.5.14 ist ja einiges am
Versionsmanagement und den Workspaces gemacht worden...

Ich hab jetzt das Problem, dass mir zwar der "Preview Link" sowohl beim
Redakteur als auch dem "Freigeber" erstellt wird, die Datensätze, die
auf dem Status "Ready to Publish" stehen aber in der Vorschau nicht
angezeigt werden.

Der "Preview" Link funktioniert zwar, es werden aber 2 identische
Inhalte, die des LIVE Systems, angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Bin wirklich für jeden Tip dankbar da ich jetzt schon seit einiger Zeit
nach dem Fehler suche.

Danke und einen schönen Tag noch,

Peter Schäfer