[TYPO3-german] RTE Link auf Bild in Lightbox

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon May 21 23:27:04 CEST 2012

Hem, eigentlich  weiss ich das jetzt auch nicht so genau. Aber ich würde
mal mit der Click-Enlarge Funktion des normalen Text mit Bild Elements
ausprobieren, wie der Link genau zusammen gesetzt werden muss. Dann kann
man diesen ja nachbauen für einen normalen Link...

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh