[TYPO3-german] fragen zum neuen formularelement

justfortherec dasdarfdochnichtwahrsein at gmx.de
Mon May 21 18:53:33 CEST 2012

Hi Horace,

spar dir das mit der gesamten Konfiguration. Empfänger können nicht
dynamisch generiert werden. Das ist nur mit dem Absender möglich.
recipientEmailField existiert im Gegensatz zu senderEmailField also nicht.

Das Formular ist einfach nur dazu gedacht, dass alle E-Mails immer zur
selben Person geschickt werden. Der Absender kann dynamisch konfiguriert
werden, damit der Empfänger dann direkt auf "Antworten" klicken kann.

Schöne Grüße,
Franz