[TYPO3-german] Gelöst: felogin: per User redirect

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon May 21 17:02:03 CEST 2012

Am 21.05.2012 13:45, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> aber nicht im normalzustand
> da erscheint nach Login erst eine Meldung
> erst nach Refresch kommt der LogOut screen
>
> in dem Sinne danke für diesen thread, denn das war es was MIR gerade
> fehlte... ich brauchte dieses Häckchen...
Ok, wenn du nicht redirectest, musst du den Bildschirm erfrischen
(refreshen). Bei mir ist das so, dass ich eh redirecte und im Menu einen
Link zu einer Logout-Seite habe, in der dann der Button zu sehen ist -
da brauch ich das refresh nicht.

Gut, dass der Fred dann mehrere Funktionen hatte :)

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"If your strength is only what comes from vitality, your words and personal conduct will appear to be in accord with the Way, and you will be praised by others."
(Hagakure)