[TYPO3-german] Bei Verweis bleibt ID der verweisenden Seite bestehen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon May 21 09:42:30 CEST 2012

Danke für den Hinweis. Diese Diskussion muss mir irgendwie durchgegangen sein, habe ich nicht mitbekommen. Updaten möchte ich momentan nicht, weil es mir noch zu viele Unwägbarkeiten dabei gibt. Die Beseitigung der zu erwartenden Probleme nimmt dabei einfach zu viel Zeit in Anspruch. Hoffe, es gibt was im TER.

Nach was könnte man dabei sinnvollerweise suchen?

Grüße,
Bernhard Ludwig