[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - Backend erster Login schlägt fehl

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Mon May 21 08:48:05 CEST 2012

Hallo

wenn man phpmyadmin in einer neuen TYPO3 4.7 installieren will, gibt es
einen Hinweis, dass phpmyadmin nicht mit 4.7 kompatibel ist.
Ich denke, dass die Entwickler der Extensions diesen Hinweis nicht ohne
Grund ausgeben lassen!
Der richtige Weg wäre deshalb, bei den Entwicklern für die
Aktualisierung der Extension zu voten und sie bis auf weiteres unter 4.7
nicht zu verwenden....

Viele Grüsse
Renzo
--