[TYPO3-german] Gelöst: felogin: per User redirect

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon May 21 08:16:05 CEST 2012

Moin Liste,

nun klappt's... ich hab' zwei Dinge getan: einmal dieses Stück TS ins Setup

plugin.tx_felogin_pi1{
storagePid=16
redirectMode=userLogin,groupLogin,login,logout
redirectFirstMethod=1
redirectPageLogin=1
redirectPageLogout=1
showLogoutFormAfterLogin=0
redirectDisable=0
[...]
}

und vor allem im Flexform vom Plugin das Häkchen entfernt, das ich bei
"Display Logout Form After Successful Login" gesetzt hatte. Jetzt wird
korrekt redirected, und zwar nach der Einstellung im User Record... muss
man erstmal drauf kommen, dass das Häkchen den redirect beim Einloggen
blockiert... duh...

Schönen Start in die Woche,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A man exists for a generation, but his name lasts to the end of time."
(Hagakure)