[TYPO3-german] felogin: per User redirect

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun May 20 17:55:10 CEST 2012

Hallo Kay,

danke für die Antwort. Aber leider: da ist nix gesetzt in den
Zugriffsrechten des CE... ich bekomme auch den Abmelde-Button, und nach
dem Abmelden wird korrekt automatisch die Startseite gezeigt, so wie ich
das gesetzt habe.

Aber beim Anmelden der Sprung zur benutzerspezifischen Seite funzt
nicht. Rätsel... :(

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"A person who advances during good times will falter during the bad."
(Hagakure)