[TYPO3-german] OT - RSS-Feed und Outlook 2010

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun May 20 16:46:21 CEST 2012

Hallo Philipp,

> Dann vergleiche doch mal die Struktur eines RSS Feeds der
> angezeigt wird, mit dem der nicht funktioniert.

danke für deine Hilfe :-))
Ich hatte die Strukturen schon mal miteinander verglichen, und hatte dabei nichts elementares festgestellt.

Ich aber trotzdem deinem Rat gefolgt, und habe die Strukturen nochmals miteinander verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Fluid Template folgendes generiere:

<description>
  <content:encoded>
  </content:encoded>
</description>

Und das war letzendlich der Fehler: <content:encoded>...</content:encoded> hat in Outlook 2010 verhindert, dass der Artikel angezeigt wird.

Irgendwann hatte ich mal nach dem Thread http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2012-April/084560.html was ausprobiert, und vermutlich ist dieses Element "hängen geblieben".

Egal wie, nachdem ich das Element rausgenommen habe, funktionierts auch in Outlook 2010!!! :-)))

Johannes.