[TYPO3-german] felogin: per User redirect

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun May 20 11:08:18 CEST 2012

Schönen Sonntag liebe Liste,

ich häng seit Stunden an einem Problem mit felogin 1.3.1 auf einer Typo3
4.5.8 Installation: mein Login funktioniert soweit, aber das redirect
tut's nur bedingt: ich will, abhängig vom User, beim Login auf
verschiedene Seiten redirecten. (Mein Kunde ist Fotograf und will seinen
Kunden auf eigenen Seiten Bilder zum Download anbieten.) Ich hab' im
Plugin eingestellt: "after Login Error (TS or Flexform)", "after Logout
(TS or Flexform)"und "defined by User Record". Im Record meines
Test-Users ist bei "Extended" eine Seite angegeben, die es auch gibt -
aber die wird beim Login nicht angesprungen.

Nun weiß ich, dass es früher mit felogin Probleme gab, dachte aber, die
seien behoben.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"There is nothing as painful as regret. We would all like to be without it. However, when we are very happy and become elated, or when we habitually jump into something thoughtlessly, later we are distraught, and it is for the most part because we did not think and are now regretful."
(Hagakure)