[TYPO3-german] OT - RSS-Feed und Outlook 2010

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sat May 19 23:05:34 CEST 2012

Hi Johannes,

JCL - Johannes C. Laxander wrote:
rtikelinhalt vollständig dargestellt wird.

> Muss beim Erstellen des Feeds für Outlook 2010 irgend was besonderes
> beachtet werden? Ist vielleicht eine CSS-Datei zwingend vorgeschrieben?
> Kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen - der Kunde wird
> schon nervös... ;-)

Dann vergleiche doch mal die Struktur eines RSS Feeds der angezeigt wird,
mit dem der nicht funktioniert.

Ich weiß es auch nicht, aber vielleicht müssen die Inhalte der <description>
Tags mit <![CDATA[content ...]]> eingeschlossen werden? Oder auch gerade
nicht.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator