[TYPO3-german] 4.5.11 Fehler in text mit bild

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat May 19 16:16:51 CEST 2012

Hallo Renzo,

alles Standard, kein eigenes CSS dort, tritt in allen Browsern auf. Bei zwei anderen Installationen habe ich das Problem nicht. Muss aber offensichtlich ein CSS-Problem sein, weiß nur noch nicht woher. Firebug hilft mir leider auch nicht weiter, außer, dass ich dort den Fehler auch sehen kann. Aber die Verknüpften CSS-Angaben sind identisch und wechseln auch nicht, nur die Zeile springt ein wenig höher. Komisch das.

Grüße,
Bernhard Ludwig