[TYPO3-german] OT - RSS-Feed und Outlook 2010

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat May 19 12:05:51 CEST 2012

Hallo,

keiner der sich in diesem Thema auskennt?

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wo ich vielleicht weiter kommen kann?
Ich hab's auch schon in verschiedenen Office-/Outllok-Foren versucht, auch dort bin ich besher nicht weitergekommen.
Und googeln hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Johannes.