[TYPO3-german] (no subject)

Michael G. typo3 at epoche-napoleon.net
Sat May 19 11:31:19 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich habe im PageTS meiner Rootseite folgendes TS eingebunden:

RTE.classesAnchor {

    internalLink {

        class = Interner Link

        type = page

        titleText = Eigener Link

    }

    internalLinkInNewWindow {

        class = Externer Link

        type = url

       titleText = Eigener Link im neuen Fenster

    }

    externalLink {

        class = Externer Link

        type = url

       titleText = Link auf fremde Seite

    }

    externalLinkInNewWindow {

        class = Externer Link im neuen Fenster

        type = url

       titleText = Link auf fremder Seite im neuen Fenster

   }

    download {

        class = Externer Link

        type = file

        titleText = Download

    }

}

Damit müsste ich, wenn ich´s bei meiner Internetrecherche richtig verstanden habe, in der Lage sein im RTE die Tooltipp-Bezeichnungen bei Links entsprechend zu verändern. Bei mir wird jedoch standardmäßig der englische Text angezeigt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Richtigkeit des pageTS über SyntaxHighlighting zu prüfen?

Beste Grüße

Michael