[TYPO3-german] Problem beim der Bilder einbindung im Normalen Content - Nachtrag

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu May 17 19:47:30 CEST 2012

Hallo Heike,

hmm, das, was Du als Error ansiehst, ist lediglich die Liste der
ausgeführten IM-Befehle. Über dem Feld, in dem Du das lesen kannst, steht:
"ImageMagick commands executed:"

Woraus ziehst Du nun den Schluss, das sei eine Fehlermeldung?

Grüße,
Bernhard Ludwig