[TYPO3-german] Fehlermeldung im Scheduler bei Solr

Olaf Schuemann typo3 at os4a.de
Thu May 17 14:02:45 CEST 2012

Hallo,

nach dem der Job einmal ausgeführt wurde, bekomme ich folgende Meldung
im Scheduler:

Die Klasse tx_solr_scheduler_IndexQueueWorkerTask des registrierten
Tasks konnte nicht gefunden werden. Sie sollten die Erweiterung, die den
Task zur Verfügung stellt, neuinstallieren oder den Task löschen.

Wie gesagt, ein mal läuft der Job, aber dann nicht mehr. Hat jemand
dieses Problem schon irgendwie gelöst? Im Web konnte ich leider nichts
finden.

Danke
OLAF