[TYPO3-german] Problem beim der Bilder einbindung im Normalen Content - Nachtrag

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu May 17 13:02:14 CEST 2012

Hallo Heike,

schau doch mal im InstallTool unter Basic Configuration nach. Dort werden
bei "Available ImageMagick/GraphicsMagick installations:" die vorhandenen
IM-Dateien angezeigt. Wenn es hier fehlt, dann sind die Pfade sicher
verändert worden.

Grüße,
Bernhard Ludwig