[TYPO3-german] Sitemap

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed May 16 19:41:20 CEST 2012

Dieser Punkt funktioniert erstmal - in der dropdownsitemap. In der
default sitemap versuchs ichs die Tage mal. Ist eh ne Platzfrage mit den
Menüpunkten, besonders bei kleineren Browserfenstern. Egal, dann stehnse
halt in mehreren Zeilen, auch mal was Neues *g*.

Für heute mach ich aus. Betsen Dank nochmal für die Anregungen. Man
sieht sich :-).