[TYPO3-german] Sitemap

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed May 16 16:19:59 CEST 2012

Das ist genau mein Problem...wenn es pro Ebene nur einen Befehl gibt,
der automatisch immer wieder durchlaufen wird und nach einander die
Seitentitel als Liste einliest, könnte das einen ziemlichen Haken haben.
Etwas, das nur einmal da ist, kann man nicht als Tabelle nebeneinander
darstellen (sonst kommt am Ende die komplette Liste mehrmals
nebeneinander *lach*).

Da muss doch irgendwo in dieser dropdown-sitemap-css was von level 1 etc
stehen *such* achne...mist, das würde ja auch nur immer wieder
durchlaufen...wieder nur ein Befehl, der alles automatisch macht...

Oder hab ich was übersehen ? *grübel*