[TYPO3-german] Bilderproblem in Typo3 4.5.7

Christian Hennecke christian.hennecke at wunderknaben.com
Wed May 16 14:47:52 CEST 2012

Am 16.05.2012 14:14, schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
> Hi Gregor,
>
> aber das verstehe ich nicht. Ich habe ja nichts verändert und mit den
> alten Bildern war das auch kein Problem. Wie kann denn auf einem Server
> plötzlich etwas an REchten verschwinden, ohne dass ich etwas aktiv
> verändere...

Dein Provider kann etwas an der Konfiguration der Hosting-Umgebung
geändert haben. Oder Du hast z.B. per .htaccess-Datei das Rewrite-Modul
des Servers anders konfiguriert.

Daß keine Thumbnails erzeugt werden, weist auf ein Problem mit
ImageMagick / GraphicsMagick oder mit Dateirechten / Quotas hin.

Sind die hochnummerierten Bilder denn im Ordner uploads/pics oder wohin
der Pfad im Backend zeigt vorhanden?

Gruß

Christian