[TYPO3-german] Sitemap

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue May 15 15:08:00 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich suche ein Sitemap-Modul, das es erlaubt, die Oberseiten
nebeneinander statt untereinander anzuzeigen - jede einzeln aufklappbar
wäre ideal.

Gibt es sowas ?

Derzeit habe ich das Element Menü/Sitemap und die Dropdown-Sitemap zum
testen. Bei Ks_sitemap wird nichts angezeigt bzw ich kann sie trotz
Installation nicht als Element auswählen.

Zur Not ist auch nix dagegen zu sagen, den HTML-Code entsprechend
umzuarbeiten. Da ich aber überall nur einen Befehl pro kompletter Ebene
zu sehen glaube und der Rest automatisch läuft, fehlt mir eine sinnvolle
Idee für die Umsetzung.

Gruß, Steffen