[TYPO3-german] Ext:news - RSS Artikellinks

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue May 15 10:58:47 CEST 2012

Gelöst:
Dank an Georg, von dem ich den entscheidenden Hinweis bekommen habe:

Ich binde das news-plugin für den RSS Feed per TypoScript ein und habe vergessen die Seite für die Artikelansicht (detail view) zu setzen:

lib.news.settings < plugin.tx_news.settings
lib.news.settings.detailPid = xx

> JCL - Johannes C. Laxander
>
> irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;-)
>
> Im meinem RSS Feed werden die Artikel-Links so generiert:
> http://domain.com/de/start.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=11&cHash
=db3e05863f55cd40ab5b494ef5b22681