[TYPO3-german] aTags und linkTags im FE nicht ausgeben

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun May 13 02:00:44 CEST 2012

Hallo zusammen...
ich habe ein kleines ärgerliches Problem, in einem bodytext Feld
(gefüllt mit dem RTE) stehen dummerweise nicht nur die linkTags drin,
sondern auch reinkopierte aTags (im RTE mit rtekeep="1" markiert)

bei der normalen Contentausgabe ist das unproblematisch
aber ich habe jetzt innerhalb von Teaserlinks ein MousOver Overlay feld
was auch diesen bodytext mit enthält... hier dürfen jetzt natürlich
innerhalb des umschließenden Links keine verschachtelten aTags erscheinen...
solange ich nicht mit .parseFunc < lib.parseFunc_RTE den Feldinhalt
parse bleiben die normalen linkTags ja auch weg, aber die aTags habe ich
natürlich immer noch...

habe ich eine Möglichkeit:
entweder bei der Ausgabe beides zu unterdrücken (also doch zu parsen
aber niemals Links auszugeben, egal ob erzeugt oder in der datenbank
vorhanden)
oder gibt es eine Möglichkeit aTags in der Datenbank nachträglich in
linkTags zu wandeln ???

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format