[TYPO3-german] Transparenzen bei Menüpunkten

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sat May 12 15:52:38 CEST 2012

Hallo Björn

Georg hat recht, ich würde auch alles mit CSS machen, ohne Bilder. Dann
kann man mit der filter-Eigenschaft auch bei älteren IE einen Verlauf
kreieren.
Wenn es dann mit verschiedenen Browsern, als reines HTML/CSS läuft, dann
kannst Du TYPO3 einfach sagen, dass es den gleichen HTML-Code generieren
soll. Dann funktioniert es auch in TYPO3.
Beispiele für reine HTML/CSS Lösungen findest Du z.B. bei YAML
(www.yaml.de).

Viele Grüsse
Renzo

Renzo Bauen