[TYPO3-german] Transparenzen bei Menüpunkten

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Sat May 12 12:14:23 CEST 2012

Hallo Gerald,

so einen Fall hatte ich kürzlich auch und hatte es dann doch geschafft, mit
CSS3 ein transparentes Menü zu erzeugen und auch die Ecken der
Hauptmenüpunkte rund zu bekommen. Ich schaue mal im Quelltext nach und
schicke dir später ein paar Beispiele durch. Nachteilig ist nur, dass die
Sache beim IE8 beispielsweise schon nicht mehr funktioniert (sondern nur bei
den ganz neuen Browsern, die eben CSS3 unterstützen).

Viele Grüße

Björn