[TYPO3-german] Fatal Error in indexed_search nach 4.7 upgrade

Sebastian Unger S.Unger at meteogroup.de
Fri May 11 13:21:46 CEST 2012

Hallo,

nach einem Upgrade von TYPO3 4.6.6 auf 4.7.0 bekomme ich einen "Fatal Error" im Zusammenhang mit der index-Suche:

"Fatal error: Class 'tx_indexedsearch_util' not found in /.../typo3/sysext/indexed_search/class.indexer.php on line 2107"

Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich die Klasse tx_indexedsearch_util nicht mehr gefunden werden kann?
Wenn ich die Index-Suche deaktiviere, dann ist alles schick und die Seite kann wunderbar geladen werden.

Google konnte mir hierzu auch nicht wirklich helfen.

Viele Grüße
Sebastian Unger