[TYPO3-german] Ext: news - RSS mit TemplaVoila

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu May 10 13:52:57 CEST 2012

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber die Ext. "news" hat mit der Ext. "tt_news" nichts gemein,
außer dass sie dem gleichen Zweck dient, nämlich News zu veröffentlichen,
und der Extension-Name große Ähnlichkeit hat.

Aber Ansonsten gibt es wohl keine Gemeinsamkeiten mehr.
Wie Georg schon geschrieben hat: tt_news != news - und der muss es wissen ;-)

@Georg:
Hast du einen Tipp für mich ?

Gruß, Johannes.