[TYPO3-german] typo3 4.7: Seiteneigenschaften?

Philip Hahn info at software-schmie.de
Thu May 10 09:59:42 CEST 2012

Moin,

hast Du den Haken bei "Zweite Optionspalette anzeigen" gemacht? Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle mal nach und nach alle TypoScript-Records entfernen und schauen, ob da eine Extension drin ist, die vielleicht in 4.7 etwas kaputtmacht.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/