[TYPO3-german] typo3 4.7: Seiteneigenschaften?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 10 09:49:27 CEST 2012

Am 10.05.2012 08:58, schrieb Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions:
> Es kann meiner Meinung auch nicht an einer von meinen Einstellungen liegen, da die Felder seit der Installation nicht vorhanden sind.
> Jemand noch eine Idee?

aber vielleicht durch eine andere Extension verursacht (oder eine deiner
Konfigurationen wirkt sich in der 4.7 so aus das die Felder deaktiviert
sind)

Fakt ist auf jeden Fall:
in einer normalen jungfräulichen 4.7 Installation
und bei mir auch in diversen die ich schon upgedated habe
sind alle diese Felder vorhanden (ich habe keine Unterschiede zu
vorversionen)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format