[TYPO3-german] typo3 4.7: Seiteneigenschaften?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu May 10 08:26:01 CEST 2012

Hallo Liste

Bei meinen ersten Tests mit typo3 4.7 ist mir sofort aufgefallen, daß in den
Seiteneigenschaften plötzlich Felder fehlen. Dazu möchte ich Euch fragen, ob
ich sie nur an der falschen Stelle suche (sie also umgezogen sind) oder ich
sie erst mittels TS anschalten muß.

Verschwunden sind meiner Meinung nach:

Metadaten: Zusammenfassung, Meta-Tags Beschreibung, Meta-Tags Schlagworte,
Redaktion Name des Authors und Redaktion Email-Adresse des Authors

Erscheinungsbild: Zeige Inhalt von Seite

Verhalten: Caching Cache Deaktivieren

Ich benötige die Felder um ein bestehendes Projekt irgendwann auf 4.7 zu
heben und möchte vorher gerne klären, wie ich wieder zu diesen Feldern
komme.

Vielen Dank

Johannes