[TYPO3-german] TYPO3 auf neuen Strato-Servern garantiert?

Florian Zimmermann flzimmer at mailinator.com
Wed May 9 22:41:20 CEST 2012

Am 09.05.2012 19:00, schrieb Erdal Gök:
> Hi List-ige,
>
> Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen Strato Servern und
> dem Einsatz von TYPO3 gemacht?
Hallo,
ich habe hier ein Linux V-Server PowerServer A
Habe diesen auf Debian 6 umgeschwenkt. Lief ohne Probleme.
Die Kiste tut Ihren Dienst. Woran ich merke das die Kiste nicht
unendlich Power hat, ist bei der Bild Generierung. Beim ersten Aufruf
der Seite oder auch no_cache=1 ist der Seitenaufbau was die Bilder
angeht schon ein wenig lahm. Ok Image Quality ist auch 100 % PNG
Truecolor usw.
Danach jedoch flutsch die Kiste dank memcached einwandfrei.
Die RAM röße von 512MB  hat bei mir bis jetzt auch noch gereicht.
Du musst dann natürlich noch Ahnung von der Administration haben. Aber
ich denke mit dem Standard Ubuntu wird es auch keine Probleme geben was
das angeht.
Bis dann
Florian