[TYPO3-german] Navigation wie bei typo3.org

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed May 9 12:28:26 CEST 2012

Hallo Christian,

vielen Dank für die Hilfe. Sieht schon mal vielversprechend aus. Werde ich
in Kürze testen und dann hier berichten.

Grüße,
Bernhard Ludwig