[TYPO3-german] Tabelle tt_address_group_mm ist nicht im $TCA deklariert

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed May 9 10:03:43 CEST 2012

Hallo Johannes,

die tt_address_group_mm ist eine Kreuztabelle, die kein TCA hat, weil sie keines braucht. Die Tabelle enthält auch die in enableFields() kontrollierten Felder (deleted, hidden etc.) überhaupt nicht. Es macht also keinen Sinn, enableFields() auf diese Tabelle anzuwenden. Lass es für diese Tabelle einfach weg.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de