[TYPO3-german] Kunde will Excel/Word import

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Tue May 8 21:05:12 CEST 2012

Hi,

neben all den negativen Rückmeldungen mal was aufmunterndes:

Baue dir ein Plugin, dass die folgenden Klassen nutzt:

http://phpword.codeplex.com/
http://phpexcel.codeplex.com/

Zumindest mit phpexcel kannst du eine html ausgabe erzeugen lassen.

grüße
KAy

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks