[TYPO3-german] Navigation wie bei typo3.org

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue May 8 15:47:53 CEST 2012

> ich finde keines.
>
> Du müßtest mit Registern arbeiten, die hochgezählt werden. Im Menü-Code
> läßt Du dann einen Block schließen und den nächsten Öffnen, wenn bei
> Teilen durch 6 der Rest gleich Null ist.

Hallo Christian,

Hast Du vielleicht ein Beispiel parat, wo ich mir das TS mal anschauen
könnte? Ich krieg das so mangels Vorstellungsvermögen nicht gebacken.

Oder wen könnte ich denn nach dem MENU-TS fragen, das auf der TYPO.org
verwendet wird?

Grüße,
Bernhard Ludwig