[TYPO3-german] Kunde will Excel/Word import

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue May 8 15:41:46 CEST 2012

Hallo Tom,

m.E. ist das nur dann machbar, wenn im Vorfeld aus Excel/Word PDF-Dokumente
erstellt werden. Diese dann einzubinden sollte eher machbar sein, wenngleich
ich das Ganze als nicht praktikabel erachte.

Grüße,
Bernhard Ludwig