[TYPO3-german] Kunde will Excel/Word import

Jan Loderhose loderhose at cephalopo.de
Tue May 8 15:35:40 CEST 2012

Hallo Tom,

dieser Kunde zeigt das typische Verhalten von Leistungsnehmern, die
alles besser Wissen, als der eigentliche Profi, an den Sie sich wenden.

Wenn es so einfach wäre, Microsofts Dateiformate ohne Probleme in andere
Editoren zu übernehmen, gäbe es bereits eine stabile Lösung, die auch
aktuell noch gepflegt würde.

Das was dein Kunde da haben will, gibt es so nicht ... ("Er will es aber
perfekt 1:1 haben.") ... egal wie lange er die Luft anhält und sich rot
ärgert.

Wenn dieser Kunde sich nicht davon überzeugen lässt, dass er eine blöde
Idee hat, dann lass ihn jemand anderes unglücklich machen.

So weit zumindest meine Meinung.

So long