[TYPO3-german] Navigation wie bei typo3.org

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue May 8 14:31:00 CEST 2012

Hallo Christian,

ja, das denke ich auch. Nur, wie bekommt man es hin, dass die einzelnen
Themenblöcke horizontal erweitert werden und auch noch eine vertikale
Trennlinie dazwischen erscheint?

Ich habe bei den Hauptmenüpunkten bis zu 30 Untermenüpunkte, die sich in 6er
Blöcken nebeneinander darstellen sollen. Irgendwie habe ich einen Knoten im
Kopf... ein Beispiel würde mir eventuell helfen, aber ich finde keines.

Grüße,
Bernhard Ludwig