[TYPO3-german] Navigation wie bei typo3.org

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Tue May 8 14:25:19 CEST 2012

Am 08.05.2012 14:13, schrieb Christian Hennecke:

> [...]

Georg hat hier recht, Unterorder und darin dann die Inhalte.

Ich hatte mal das Problem das in der Navigation auch Bilder und andere
Inhalte zu sehen sein sollten.

-> Ich hab das gelöst in dem ich Inhaltselemente (FCEs mit bis zu 3
Spalten, darin Sitemap/CE...) ins Menü via COA hineinmappe.

http://www.harley-world.de/

Christian.