[TYPO3-german] Override GMENU ATAG and IMAGE FILE

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Tue May 8 07:21:21 CEST 2012

Hi, Ercan,

Eigentlich sollte einfach nur mal das Objekt angeführt und an den
entsprechenden Stellen mit den neuen Werten versehen werden:

[globalVar = GP:L=1]
lib.language_menu {
   1 {
     NO.5.file = fileadmin/templates/simetrix/images/gb.gif
     NO.imgParams =  title="English"
   }
}
[GLOBAL]

Alternativ kannst du für diese Weete Konstanten anlegen:

// in den CONSTANTS
flag = de.gif
imgtitle = Deutsch

[globalVar = GP:L=1]
flag = en.gif
imgtitle = English
[GLOBAL]

// im Setup
lib.language_menu = HMENU
lib.language_menu {
   special = language
   special.value = 1
   1 = GMENU
   1  {
     NO {
       5 = IMAGE
       5.file = fileadmin/templates/simetrix/images/{$flag}
       XY = [5.w]+10, [5.h]
       5.offset = 10
       transparentBackground = 1
       transparentColor = #ffffff