[TYPO3-german] Override GMENU ATAG and IMAGE FILE

Ercan Karadeniz ercan_karadeniz at hotmail.com
Tue May 8 00:09:50 CEST 2012

Hallo Zusammen,

Ich möchte mein language selection text link auf image link mit flagge umgestellen.

Das HMENU funktioniert soweit, jedoch wie kann ich den default Wert später mit .override überschreiben?

lib.language_menu = HMENU
lib.language_menu {
  special = language
  special.value = 1
  1 = GMENU
  1  {
    NO {
      5 = IMAGE
      5.file = fileadmin/templates/simetrix/images/de.gif
      XY = [5.w]+10, [5.h]
      5.offset = 10
      transparentBackground = 1
      transparentColor = #ffffff
      backColor = #ffffff
      ATagParams = class="internal-link"
      imgParams =  title="Deutsch"
      }

    ACT < .NO
    ACT.doNotLinkIt =1
  }
}

[globalVar = GP:L=1]//lib.language_menu.special.value = 0//lib.language_menu.1.NO.stdWrap.cObject.value = English

Wie kann ich den 5.file wert => 5.file = fileadmin/templates/simetrix/images/de.gif
      und
den imgParams =>  title="Deutsch"

     überschreiben so das ich die werte

5.file = fileadmin/templates/simetrix/images/gb.gif
imgParams =  title="English"
   zuweisen kann?
[global]

Grüße,