[TYPO3-german] Introduction Package

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon May 7 10:57:49 CEST 2012

Danke für Deinen Input

Also die Inhalte würden ja sowieso alle entfernt, da eine neue Seite ja auch
neue Inhalte mit sich bringt.
Denn Code im Template und CSS würden auch verändert:

PHP Code hats glaub ich nicht, der wäre ja eher in einer Extension ein
Thema.

Dann macht also das Problem die TypoScript Beispiele, RTE Konfigurationen
und was noch?

Da wäre es interessant ob man das benutzen dürfte.

viele Grüsse
Harald

"Andreas Becker" <ab.becker at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1486.1336378693.556.typo3-german at lists.typo3.org...
Hi Harald

Es geht weniger um das aussehen als vielmehr um den im Introduction Package
enthaltenen Code und Content der Seite.

Andi