[TYPO3-german] News-Extension die Kommentare zu News im mm_forum erlaubt

Dirk dirk_studivz at web.de
Sat May 5 10:41:43 CEST 2012

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Bemühungen! Ich verwende Typo3 4.5.4 (aktuell
haben wir leider "nur" PHP 5.2.x - ich administriere den VServer nicht
selbst). Da kommt es eben zu den angesprochenen Fehlern.

Das Forum auf fedext.net ist ein guter Tipp, wenn das Teil auf dialog
basiert, dann sehe ich auch direkt mal, wie es sich verhält,...

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Dirk