[TYPO3-german] CONTENT-Object - Datensatze müssen unterschiedlich gewrappt werden

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri May 4 20:01:38 CEST 2012

Hallo Robert,

das ist nicht mein Problem - da habe ich mich vermutlich nicht klar genug ausgedrückt.

Ich habe mit TypoScript ein CONTENT-Object erzeugt, das per SELECT Datensätze aus der Tabelle tt_addresse ausliest,
und für die ich dann mit renderObj ein Inhaltsobjekt erzeuge, und das ich dann wie beschreiben ausgeben muss.

Johannes.