[TYPO3-german] Aktuelle Inhalte aus mehreren Unter-Unterseiten

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Fri May 4 18:15:32 CEST 2012

Hallo, Ralf,

Jo Hasenau hat mich auf das recursive Attribut von select hingewiesen.
Das funktioniert prima!

Meine Lösung:

temp.RECENT = CONTENT
temp.RECENT {
   table = tt_content
   select {
     pidInList = 4
     recursive = 2 // number of recursive levels, till 4.5: int,
                   // starting with 4.6 int/stdWrap; see TSRef
     where = colPos = 4
     orderBy = crdate DESC
     max = 4
   }