[TYPO3-german] Aktuelle Inhalte aus mehreren Unter-Unterseiten

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri May 4 13:08:53 CEST 2012

Hi Robert

was man noch könnte sind mehrerer Seiten anzugeben in pidInList =
2,3,5,17,22
Aber das zwingt Dich dann dazu, bei jeder Änderung im Seitenbaum, den
TS-Code wieder zu aktualisieren.

Aber ich bin fündig geworden, wie das rekursive Suchen nach unten im
Seitenbaum möglich gemacht werden kann. Es gab eine ähnliche Frage
nämlich schon mal:
Schau mal hier:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-dev/2006-November/021074.html

Liebe Grüsse