[TYPO3-german] Aktuelle Inhalte aus mehreren Unter-Unterseiten

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Fri May 4 12:16:54 CEST 2012

Danke, Renzo, für deine Antwort! Freut mich sehr und hilft auch ungemein!

Jetzt ist es so:
ich habe die erste "Gabel" mit id=2 oder so deswegen eingeführt, damit
ich nur einen bestimmten Abschnitt des Seitenbaums auslese - der ganze
soll nicht ausgelesen werden (weil die rechte (oder war's die linke? ist
egal) Spalte in anderen Seitenbäumen für anderes benutzt wird) und nur
mittel belayut umbenannt wird.

Ich versuche die ganze Zeit schon sowas einzubinden, wie es mit
conditions möglich ist:
PIDinRootline = 2

Aber das geht nur als condition, wenn ich das recht verstehe...

Einen bestimmten Ausgangspunkt zu setzen geht wohl nicht, oder?

Danke dir!
LG, Robert