[TYPO3-german] News-Extension die Kommentare zu News im mm_forum erlaubt

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed May 2 08:58:25 CEST 2012

Hi Dirk,

Dirk wrote:

> Hi Philipp,

> japp, die habe ich auch gefunden (leider erst im Nachhinein ;)).
>
> Ich habe fed und flux installiert und wenn ich jetzt diaolog noch mal
> installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung bei der Installation:
>
> ConfigurationProvider class
> Tx_Dialog_Provider_Configuration_DiscussionPluginConfigurationProvider
> does not exists

Welche TYPO3 Version hast du denn?

Unter 4.6 habe ich die Installation ohne Fehler hin bekommen. Allerdings
sehe ich im Frontend keine Ausgabe :(.

Am besten schreibst du wirklich den Entwickler an. Er ist sehr hilfsbereit
:)
Alternativ gibt es auch noch das Forum auf der http://fedext.net/forum.html
Seite (basiert auf ext:dialog).

Oder du probierst es einfach mit der guten alten ext:comments
http://typo3.org/extensions/repository/view/comments

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator